myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Erster Eintrag. :D

Soo.. nach langem Drum und Dran hab' ich's dann doch irgendwie mit Hilfe meines Hubschrauber-Piloten geschafft, diese blöde Seite einigermaßen einzurichten.

Natürlich bin ich noch 'n kleiner, dummer Anfänger, aber mit der Zeit wird das auch noch besser. Was ich z. B. noch verbessern müsste, wären die Textformatierungen. Aber das kann ich ja schon, von daher müsste das nicht all zu schwer sein.

 Alles in Allem bin ich eig. ziemlich zufrieden mit dem, was ich hier fabriziert habe. :>

Danke an Schatzi, ich liebe dich <3 

5.3.07 21:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Absturzkind / Website (6.3.07 00:15)
Schaut doch schon ganz nett aus ;]
Aller Anfang ist schwer ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen