myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgen?

Jap.. morgen hat das Naddi Geburtstag & wird endlich 16 +freu+

Es wurde aber auch endlich mal Zeit, dass das passiert. Schließlich kann ich mir dann endlich Zigaretten kaufen, ohne irgendwie zu denken, ich würde sie nicht bekommen, weil ich ja dann 'nen Perso hab' *__*

 

Vllt. denkt man, dass ich 'ne fette Party schmeiss - wahr wohl nichts. Es wird nur im kleinen Rahmen gefeiert. Eig. wird ja gar nicht gefeiert. Mein Freund kommt zu mir über's WE & vllt. noch 2 Freundinnen. Sonst niemand. Es wird Alkohol geben und genügend Zigaretten XD

Ich frage mich schon, was ich wohl als Geburtstags-Geschenk bekommen werde :> Das von Jonas hab' ich schon erraten.. Irgendwie doof. Naja, was soll man machen ^^''

& meine Mutter hab' ich wegen dem Tattoo auch noch nicht gefragt..

<< traut sich nicht ^^''

 

Aber das tollste Geschenk, was man mir machen kann, ist, dass mein Schatzi über's WE bei mir schlafen kann - Danke Mama XD

 

6.3.07 15:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen