myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Endlich 16!

Jahuu.. ich hab's geschafft, endlich 16 zu sein. :D

Was ist viel passiert? Nichts XD Ich hab' auch nicht sonderlich viel bekommen.. Das meiste war Geld.. & von meiner Feundin ein wundertolles Geschenk. Es ist nichts gekauftes, es ist viel tollerer, denn es kommt von Herzen. Ein süßes Plakat mit Fotos von ihr & mir drauf und gaaanz viel anderen tollen Sachen. Ich liebe dieses Teil +anlove+. Nun hängt es über meinem Schreibtisch in einem Bilderrahmen. Es ist wundervoll. <3

Ich bin gerade so vollgefressen von der Pizza, die wir bestellt haben. Aber sie hat seehr gut geschmeckt. Genauso wie der Kuchen, den meine Mutter & ich gestern gebacken haben. *___*

 

Ich freue mich so auf Freitag. Ich will Jonas endlich wiedersehen. Und Dilara auch. Es wird einer der tollsten Tage in meinem Leben sein. Wie ich diese WE's doch liebe. Wie sähr ich es liebe, in der Nähe meines Traumprinzen zu sein. (':

 

& meine Mutter hab' ich wegen dem Tattoo noch immer nicht gefragt. Ich weiss nicht, ob sie 'Ja' sagen würde. Ich weiss es nicht o.O

Naja.. ich laber' zu viel. XD Bis bald 

7.3.07 20:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mrs. Oizo. / Website (7.3.07 20:24)
Alles Gute. (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen